Ihre Karriere beginnt hier

Verstärken Sie unser Team in Gummers­bach

Fachliches Know-how allein reicht nicht aus, um bei uns Karriere zu machen. Wer bei uns einsteigt, braucht vor allem eins: Teamgeist. Denn die Aufgaben und Projekte, die unsere mehr als 290 Mitarbeiter jeden Tag mit Leidenschaft und Engagement vorantreiben, sind nicht nur vielfältig, sondern auch höchst anspruchsvoll.

Wir sorgen beispielsweise dafür, dass monatlich mehr als 9.000 Mitarbeiter abgerechnet, jährlich über 100.000 Rechnungen geschrieben und 50.000 Stunden Weiterbildung realisiert werden. Doch das ist nur ein Bruchteil dessen, was wir alles täglich leisten.

Wenn Sie sich für uns entscheiden, entscheiden Sie sich für ein dynamisches Arbeitsumfeld, das viel von Ihnen fordert, Sie aber zugleich in Ihrer Entwicklung – fachlich wie persönlich – Schritt für Schritt voranbringt.

Werden Sie Teil eines eingespielten Teams: Ob Sie uns im Bereich Finanzen & Administration, Marketing, Personal oder Prozesse & IT verstärken, Teamplayer, Vorausdenker und Macher sind bei uns herzlich willkommen. Ihre Karriere beginnt hier. In Gummersbach.

Auf Jobsuche?

Bewer­bungen in Zeiten von Corona

Sie interessieren sich für eine Karriere bei uns? Wir sind natürlich weiter für Sie da! Zum Schutz unser aller Gesundheit führen wir während der aktuellen Corona-Pandemie mit allen Interessierten Gespräche und Interviews telefonisch oder per Video-Call durch. Bevor Sie konkret bei uns starten, möchten wir Sie weiterhin persönlich kennenlernen und laden Sie zu den finalen Einstellungsgesprächen direkt zu uns ein.

Unser Umgang mit dem Coronavirus

Jobs, Jobs, Jobs

Voraus­denker, Team­player und Macher gesucht

Sie sind flexibel, kommunikativ und ein Meister Ihres Fachs? Sie scheuen keine Herausforderung und lieben es, über den Tellerrand zu schauen? Ob Berufseinsteiger oder erfahrener Spezialist – wir bieten für jedes Erfahrungslevel den passgenauen Einstieg. Bewerben Sie sich jetzt!

Benefits für Mitarbeiter

Darauf können Sie zählen

  • Solides, inhabergeführtes Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungen
  • Außerbetriebliche Veranstaltungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kindergartenzuschuss
  • Einkaufsvergünstigungen
  • Modernes Gebäude mit neuester Technologie
  • Gute Anreisemöglichkeiten mit ÖPNV oder Auto
Kontakt

Ihre Ansprech­part­nerin

Marie Sofie DeltsidisMarie Sofie Deltsidis+49 2261 5011-362
FAQ

So bewerben Sie sich richtig

An wen bei ABLE Manage­ment Services richte ich meine Bewer­bung?

Wenn Sie sich auf ein konkretes Stellenangebot bewerben möchten, wenden Sie sich bitte an den in der Anzeige genannten Ansprechpartner. Bei einer Initiativbewerbung wenden Sie sich an unsere zentrale Personalabteilung in Gummersbach.

Kann ich mich bei der Konzern­zen­trale um einen Job bei einer der Konzern­ge­sell­schaften bewerben?

Nein. Bei ABLE Management Services bewerben Sie sich ausschließlich um kaufmännische/administrative Positionen in unserer Konzernholding. Wenn Sie sich für die Mitarbeit bei einem unserer Unternehmen interessieren, nutzen Sie bitte die Stellenangebote auf den Online-Karriereseiten unserer Konzerngesellschaften. Die Personalsuche für Führungs-, Personal- und Backoffice-Positionen in den Konzerngesellschaften wird bei Bedarf von unserer zentralen Recruiting-Abteilung in Gummersbach gesteuert. Bei entsprechenden Ausschreibungen ist eine Kontaktperson in Gummersbach aufgeführt.

Leitet ABLE Manage­ment Services meine Initia­tiv­be­wer­bung für eine Technik-Posi­tion an die verschie­denen Konzern­ge­sell­schaften weiter?

Nein. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an unsere Konzerngesellschaften.

Welchen Weg der Bewer­bung bevor­zugt ABLE Manage­ment Services?

Bei uns können Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular, per E-Mail oder auch per Post bewerben. Aufgrund unserer internen Prozesse bevorzugen wir eine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular. Ihnen entstehen aber auf gar keinen Fall Nachteile, wenn Sie sich für einen anderen Weg entscheiden.

Was muss ich bei einer E-Mail-Bewer­bung beachten?

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Anhänge virengeprüft sind. Infizierte Bewerbungen erreichen uns nicht, da diese vom System unmittelbar gelöscht werden. Die Anlagedokumente sollten je Datei nicht größer als 2 MB sein. Wir bevorzugen dabei die Dateiformate Word oder PDF. Weiterhin geben Sie bitte auch bei einer E-Mail-Bewerbung immer Ihre postalische Adresse und Telefonnummer an. An eine E-Mail-Bewerbung stellen wir dieselben Anforderungen wie an eine postalische Bewerbung, d. h., sie sollte formal korrekt und mindestens mit Anschreiben und Lebenslauf versehen sein. Eine lückenlose Dokumentation Ihres Werdeganges durch alle Schul-, Ausbildungs- sowie Arbeitgeberzeugnisse ist wünschenswert.

Wer erhält meine Bewer­bung, wenn ich mich auf ein Stel­len­an­gebot beworben habe?

Ihre Bewerbung erhält der Ansprechpartner, welcher namentlich in dem Stellenangebot aufgeführt ist.

Wer erhält meine Bewer­bung, wenn ich mich initiativ bewerbe?

Ihre Initiativbewerbung wird von unserer zentralen Personalabteilung bearbeitet.

Wann kann ich mit einer Rück­mel­dung auf meine Bewer­bung rechnen?

Wir melden uns bei Ihnen im Regelfall innerhalb von drei Tagen.

Wie sieht das Auswahl­ver­fahren bei ABLE Manage­ment Services aus?

Wir führen Vorstellungsgespräche durch. Je nach Position laden wir die Bewerber auch zu einem fachlichen Qualifikationstest oder zu einem Assessment-Center ein. In Einzelfällen führen wir im Vorfeld des persönlichen Gesprächs Telefonate zur konkreten Abstimmung der wechselseitigen Zielsetzungen durch.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zum Stand meiner Bewer­bung habe?

Bitte wenden Sie sich an den Empfänger Ihrer Bewerbung.

Achtet ABLE Manage­ment Services auf Daten­schutz bei meiner Bewer­bung?

Ja. Wir garantieren, dass die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes erfolgt.

Wie aktuell sind die Stel­le­n­an­zeigen der Konzern­hol­ding und der Konzern­ge­sell­schaften der ABLE GROUP?

Alle Stellenangebote auf den Websites sind tagesaktuell. Wird eine Stelle besetzt, wird diese am selben Tag aus unserer Stellenbörse genommen. Anzeigen auf unternehmensunabhängigen Jobportalen werden zeitverzögert aktualisiert und sind ggf. ein wenig länger veröffentlicht.

ABLEacademy

Top-Weiter­bil­dung – von Profis für Profis

Die ABLEacademy ist Ihr starker Partner für qualitativ hochwertige und bedarfsgerechte Weiterbildung. Auf den Gebieten, die für Ihre berufliche Entwicklung wichtig sind, fördern wir Sie individuell und praxisorientiert.

Mehr erfahren

Arbeitgeber-Bewertung auf kununu

Das sagen unsere Mita­r­beiter

Wie bewerten unsere Mitarbeiter das Arbeitsumfeld bei der ABLE Management Services? Auf Europas größter Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu können Sie sich ein Bild machen. Fakt ist: Bei uns wird es nicht langweilig. Viele herausfordernde Aufgaben und Projekte warten auf Sie! Aber nicht nur das: Das Arbeitsklima und die Kollegen sind top. Auch in Sachen Weiterbildung spielen wir ganz vorn mit.

Jetzt überzeugen