Service-Supporter (m/w/d)

Gummersbach

Mit mehr als 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte
und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU Engineering, M Plan, plantIng, top itservices, RST und primeING. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing.

Werden Sie Teil unseres Teams als

Service-Supporter (m/w/d)Gummersbach

Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd:

  • Sie unterstützen das Team Products & Services im Service Management der digitalen Produkte und Services (Intranet, Websites, Apps)
  • Dabei wickeln Sie die Support-Vorfälle mit internen Stakeholdern (u. a. User, Product Owner, Product Manager, Compliance Officer) und den externen Service-Suppliern ab
  • Sie verwalten Benutzerberechtigungen
  • Sie sind für die Bereitstellung, Administration und Archivierung der Spaces in Confluence zuständig
  • Zusätzlich konfigurieren und customizen Sie die Applikationen Confluence und Jira
  • Dabei unterstützen Sie in der Administration und Erstellung von Templates sowie in der Konfiguration von personalisierten Dashboards als auch der Navigation
  • Ebenso helfen Sie bei der Sicherstellung der Compliance-Konformität (Monitoring)

Wir bieten Ihnen:

  • Die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
  • Perspektiven und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur und Spaß bei der Arbeit

Ihre Qualifikation ist überzeugend:

  • Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Service-Support digitaler Medien
  • Erfahrungen mit den Produkten Atlassian Confluence und Atlassian Jira (gerne auch TYPO3) ist vorhanden
  • Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis und bringen eine Begeisterung für digitale Medien mit
  • Ihre Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und teamorientiert
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) sowie ein souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab

Wenn Sie diese spannende Aufgabe als Service-Supporter (m/w/d) reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Kennziffer AG91-72165-AMS, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Laura Plaßmann in unserer Personalabteilung - idealerweise online über unser Bewerbungsformular. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an.

Ihr Ansprechpartner

Frau Laura Plaßmann

HR Assistant
Fon +49 2261 639 952
bewerber@able-group.de

Ihr Einsatzort

Gummersbach

Kennziffer

AG91-72165-AMS