Sekretär (m/w/d) der Geschäfts­lei­tung

Gummersbach

Mit mehr als 10.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte
und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU, M Plan, plantIng, top itservices, RST und primeING. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing.

Werden Sie Teil unseres Teams als

Sekretär (m/w/d) der Geschäfts­lei­tungGummersbach

Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig:

  • Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für die Geschäftsleitung, Stabstellen und Mitarbeiter
  • Sie übernehmen die administrative Planung von Tagungen für die Vertriebsleitung
  • Sie verantworten das Reisemanagement inklusive der Abrechnung
  • Sie erstellen und bereiten Zahlen, Statistiken sowie Auswertungen auf
  • Sie sind verantwortlich für Reports sowie kleinere Projekte
  • Sie üben allgemeine Sekretariatsaufgaben aus, wie beispielsweise die Terminkoordination, das Führen von Protokollen, die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie des Schriftverkehrs
  • Sie schreiben Besuchsberichte und pflegen bzw. erfassen Wiedervorlagen

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position
  • Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege
  • Fundierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Qualifikation ist überzeugend:

  • Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wird durch angemessene Berufserfahrung im Sekretariat ergänzt
  • Sie verfügen idealerweise über erste Kenntnisse in der Reisekostenabrechnung
  • Sie zeichnen sich durch ein sicheres und souveränes Auftreten, Eigeninitiative, Flexibilität und eine hohe Lösungsorientierung aus
  • Sie sind kontaktfreudig, arbeiten gerne im Team und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sie arbeiten sorgfältig und akkurat und behalten diese Eigenschaften auch in hektischen Zeiten bei
  • Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen mit und idealerweise auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Sie diese spannende Aufgabe reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Kennziffer AG22-34033-AMS, des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Marie Sofie Deltsidis in unserer Personalabteilung - idealerweise online über unser Bewerbungsformular. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an.

Ihr Ansprechpartner

Frau Marie Sofie Deltsidis

HR Assistant Inhouse Recruiting
Fon +49 2261 5011-362
bewerber@able-group.de

Ihr Einsatzort

Gummersbach

Kennziffer

AG22-34033-AMS