Leiter (m/w/d) Sales­force Center of Compe­tence

Gummersbach

Mit mehr als 10.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte
und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU, M Plan, plantIng, top itservices, RST und prime-ing. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing.

Werden Sie Teil des Salesforce Center of Competence als

Leiter (m/w/d) Sales­force Center of Compe­tenceGummersbach

Der Bereich "Prozesse und IT" verantwortet alle zentral bereitgestellten IT-Services und -Produkte der ABLE GROUP. Von der Anforderungsanalyse über die Implementierung und den Rollout bis zum Regelbetrieb und Anwender-Support sorgen wir mit Engagement dafür, dass die Geschäftsprozesse unserer Niederlassungen und Standorte reibungslos und fehlerfrei laufen.

Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd:

  • Sie leiten das Salesforce Center of Competence mit zwei Teams fachlich und disziplinarisch
  • Sie übernehmen die technische und qualitative Produktverantwortung in unserem CRM- und Rekrutierungswerkzeug auf Basis von Salesforce und Connexys
  • Sie stellen die Umsetzung aller Vertriebs- und Rekrutierungsprojekte in unserer Architektur sicher und entwickeln die Salesforce Roadmap kontinuierlich weiter
  • Sie reporten und präsentieren Ergebnisse an die Managementebene
  • Sie verantworten das Budget samt Planung und wirken operativ im Tagesgeschäft mit
  • Sie übernehmen die Steuerung von Herstellern sowie Dienstleistern

Ihre Qualifikation ist überzeugend:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit IT-Ausrichtung, oder einen vergleichbaren Abschluss und bringen fundierte Salesforce-Kenntnisse sowie mindestens drei Jahre Führungserfahrung mit
  • Sie sind unternehmerisch denkend, konzeptionell und in der Umsetzung stark
  • Das notwendige Fingerspitzengefühl sowie ein empathisches, gleichwohl durchsetzungsstarkes Auftreten sind für Sie selbstverständlich
  • In der Zusammenarbeit mit dem Management verkörpern Sie eine gestandene Führungspersönlichkeit mit großer Rollen-Souveränität
  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Wie bieten Ihnen:

  • Anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit und mit direktem Kontakt zu internen Entscheidungsträgern
  • Privat nutzbarer Firmenwagen inklusive eines kostenlosen Parkplatzes
  • Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvergünstigungen sowie Kindergartenzuschuss

Wenn Sie diese spannende Aufgabe als Leiter (m/w/d) Salesforce Center of Competence reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Kennziffer AG45-13953-AMS, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Marie Sofie Deltsidis in unserer Personalabteilung - idealerweise online über unser Bewerbungsformular. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an.

Ihr Ansprechpartner

Frau Marie Sofie Deltsidis

HR Assistant Inhouse Recruiting
Fon +49 2261 5011-362
bewerber@able-group.de

Ihr Einsatzort

Gummersbach

Kennziffer

AG45-13953-AMS