Mit 8.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU, M Plan, plantIng, top itservices, RST und prime-ing. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing.
Werden Sie Teil unseres Teams als
Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd:
- Sie analysieren, bewerten und lösen Support Tickets rund um unser CRM-System Salesforce
- Sie verantworten das laufende Systemmonitoring inkl. (Cloud) Schnittstellen sowie Status Checks und Performance-Analysen
- Sie überwachen die Einhaltung der SLAs in der Ticketbearbeitung und der Systemverfügbarkeit
- Sie pflegen die User- und Berechtigungsverwaltung und optimieren das Berechtigungskonzept
- Sie planen und begleiten Release Updates für die gesamte Plattform
Wir bieten Ihnen:
- Mobiles Arbeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Vorzüge (Gleitzeit, Sonderurlaubstage, kostenloses H2O und Kaffee-Variationen, After-Work-Party etc.)
- Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld, was die Grundlage für Spaß an Leistung ist
- Ein Team mit dynamischer und hilfsbereiter Kultur - wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit
- Individuelles Weiterbildungsangebot und Perspektiven
Ihre Qualifikation ist überzeugend:
- Sie kommen gerade aus Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder bringen erste Berufserfahrung im Support mit
- Sie verfügen idealerweise über erste CRM- oder ATS-Erfahrung
- Sie bringen Spaß an eigenverantwortlicher Fehleranalyse sowie der anschließenden Entwicklung von Lösungsideen mit
- Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und kommunikationsstark
- Dienstleistungsorientierung, Verbindlichkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab
Wenn Sie diese spannende Aufgabe als Supporter (m/w/d) Salesforce reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Kennziffer AG56-25273-AMS, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Marie Sofie Deltsidis in unserer Personalabteilung - idealerweise online über unser Bewerbungsformular. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an.