Supporter (m/w/d) Sales­force

Gummersbach

Mit 8.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU, M Plan, plantIng, top itservices, RST und prime-ing. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing.

Werden Sie Teil unseres Teams als

Supporter (m/w/d) Sales­forceGummersbach

Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd:

  • Sie analysieren, bewerten und lösen Support Tickets rund um unser CRM-System Salesforce
  • Sie verantworten das laufende Systemmonitoring inkl. (Cloud) Schnittstellen sowie Status Checks und Performance-Analysen
  • Sie überwachen die Einhaltung der SLAs in der Ticketbearbeitung und der Systemverfügbarkeit
  • Sie pflegen die User- und Berechtigungsverwaltung und optimieren das Berechtigungskonzept
  • Sie planen und begleiten Release Updates für die gesamte Plattform

Wir bieten Ihnen:

  • Mobiles Arbeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Vorzüge (Gleitzeit, Sonderurlaubstage, kostenloses H2O und Kaffee-Variationen, After-Work-Party etc.)
  • Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld, was die Grundlage für Spaß an Leistung ist
  • Ein Team mit dynamischer und hilfsbereiter Kultur - wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit
  • Individuelles Weiterbildungsangebot und Perspektiven

Ihre Qualifikation ist überzeugend:

  • Sie kommen gerade aus Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder bringen erste Berufserfahrung im Support mit
  • Sie verfügen idealerweise über erste CRM- oder ATS-Erfahrung
  • Sie bringen Spaß an eigenverantwortlicher Fehleranalyse sowie der anschließenden Entwicklung von Lösungsideen mit
  • Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und kommunikationsstark
  • Dienstleistungsorientierung, Verbindlichkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

Wenn Sie diese spannende Aufgabe als Supporter (m/w/d) Salesforce reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Kennziffer AG56-25273-AMS, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Marie Sofie Deltsidis in unserer Personalabteilung - idealerweise online über unser Bewerbungsformular. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an.

Ihr Ansprechpartner

Frau Marie Sofie Deltsidis

HR Assistant Inhouse Recruiting
Fon +49 2261 5011-362
bewerber@able-group.de

Ihr Einsatzort

Gummersbach

Kennziffer

AG56-25273-AMS