Perso­nal­re­fe­rent (m/w/d) Inhouse Recrui­ting

Gummersbach

Wir als ABLE Management Services GmbH sind der interne Dienstleister der ABLE GROUP. Mit unseren Dienstleistungen gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse in der Gruppe. Dabei agieren wir leidenschaftlich, partnerschaftlich und dynamisch. Wir sind fest in der Gruppe verankert und haben für die an uns gestellten Herausforderungen immer die richtigen Spezialisten an Bord. Dabei sind Wertschätzung und Offenheit in der Zusammenarbeit für uns selbstverständlich. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing.

Perso­nal­re­fe­rent (m/w/d) Inhouse Recrui­tingGummersbach

Unsere Aufgabe ist es, den Personalbedarf der Gesellschaften der Unternehmensgruppe qualitativ hochwertig, bedarfsgerecht und zügig zu decken. Neben der klassischen Rekrutierung zählt das gesamte Spektrum der Diagnostik, des Sourcings sowie des Personalmarketings zu unseren Kompetenzfeldern.

Was Sie bei uns erwartet

  • Sie übernehmen die Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess und beraten unsere Niederlassungen bzw. Fachabteilungen bei der Besetzung von Fach-, Führungs- sowie von Backoffice-Positionen
  • In Absprache mit den Hiring Managern entwickeln Sie Anforderungsprofile und nutzen alle einschlägigen Kanäle zur Kandidatensuche und -ansprache
  • Eigenverantwortlich führen Sie Vorstellungsgespräche und Telefoninterviews und besuchen auch unsere bundesweiten Standorte
  • Zur zielgerichteten Rekrutierung arbeiten Sie zusammen mit Ihren internen Kollegen aus dem Talent Sourcing, Ihrer HR Assistant sowie externen Personalberatern
  • Sie unterstützen uns bei der Umsetzung innovativer Personalmarketingmaßnahmen und nehmen an Rekrutierungsevents teil

Ihre Benefits bei uns

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktive Büros und ein Arbeitsplatz mit moderner Hardware
  • Überall einsatzbereit mit eigenem Laptop und Headset
  • Viel Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • Kostenlose Parkplätze fußläufig vom Bürogebäude
  • Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten
  • Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun
  • Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, bei After-Work-Events und bei unserem Sommerfest

Überzeugen Sie uns mit Ihren Qualifikationen

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie über einschlägige Berufserfahrung in der Personalrekrutierung einer Personalberatung mit Kundenkontakt
  • Sie bringen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit
  • Ihre Kommunikationsfähigkeit, Ihr professionelles Auftreten und sicheres Urteilsvermögen sind die Erfolgsgaranten in Ihrer Aufgabe
  • Des Weiteren zeichnen Sie sich durch operative Exzellenz verbunden mit einer hohen Hands-on-Mentalität sowie einer ausgeprägten Servicebereitschaft aus
  • Sie sind reisebereit und stehen im Bedarfsfall auch für die Führung von Vorstellungsgesprächen in den Niederlassungen zur Verfügung

Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am einfachsten geht es, wenn Sie sich direkt bewerben - gerne online unter der Kennziffer AG93-08562-AMS bei Frau Martina Adolph. Bei uns erwartet Sie Vielfalt und Abwechslung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.

Ihr Ansprechpartner

Frau Martina Adolph

HR Assistant
Fon +49 2261 5011 356
bewerber@able-group.de

Ihr Einsatzort

Gummersbach

Kennziffer

AG93-08562-AMS