Team Assi­stant (m/w/d) in Teil­zeit

Gummersbach

Mit mehr als 8.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU, M Plan, plantIng, top itservices, RST und prime-ing. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing.

Werden Sie Teil unseres Teams als

Team Assi­stant (m/w/d) in Teil­zeitGummersbach

Die Abteilung Corporate Services verantwortet innerhalb der Unternehmensgruppe den Einkauf, das Mobility-/Immobilien- sowie technische Objektmanagement und die zentrale Administration, wie z. B. Versicherungen-, Banken- und Vertragsadministration für die Niederlassungen der Gruppenunternehmen.

Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll.

  • Eigenständige Abwicklung von Versicherungsschäden und allgemeinen Anfragen zu Versicherungsthemen
  • Beantragung und Administration der Bankbürgschaften
  • Bankkonten- und korrespondierende Vollmachtenverwaltung
  • Administration der Einkaufsverträge inkl. Fristenverwaltung im firmeneigenen Tool
  • Erstellung/Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Entscheidungsvorlagen sowie Pflege von Dokumenten
  • Allgemeine Assistenzaufgaben, wie z.B. Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft

Wir bieten Ihnen.

  • Ein interessantes, vielseitiges und herausforderndes Arbeitsumfeld in einem starken Team, in dem Sie Ihre Kreativität und Stärken gewinnbringend einsetzen können
  • Eine direkte und offene Unternehmenskultur
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Moderne Büros mit top ausgestattetem Arbeitsplatz
  • Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Kindergartenzuschuss und Einkaufsvergünstigungen
  • Kostenloser Parkplatz und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Freizeitaktionen wie unser Sommerfest und den After Work Club. Denn der Austausch zwischen allen Kollegen ist uns wichtig!
  • Teilzeit mit mindestens 24 Stunden/Woche sowie der Option die Stundenzahl mittelfristig aufzustocken

Das bringen Sie mit.

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen
  • Selbstsicheres Auftreten, kooperative Haltung und Durchsetzungsstärke
  • Ein routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab

Wenn Sie diese spannende Aufgabe reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal mit Angabe der Kennziffer AG55-19468-AMS, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Martina Adolph in unserer Personalabteilung. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an.

Ihr Ansprechpartner

Frau Martina Adolph

HR Assistant
Fon +49 2261 5011 356
bewerber@able-group.de

Ihr Einsatzort

Gummersbach

Kennziffer

AG55-19468-AMS