Assis­tent (m/w/d) CIO | Bereichs­lei­tung Prozesse & IT

Gummersbach

Mit mehr als 8.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU, M Plan, plantIng, top itservices, RST und prime-ing. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing.

Werden Sie Teil unseres Teams als

Assis­tent (m/w/d) CIO | Bereichs­lei­tung Prozesse & ITGummersbach

Was Sie bei uns erwartet:

  • Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten sowie eigenständige Umsetzung von (kleinen) Projekten
  • Durchführung allgemeiner Organisations- und Administrationsaufgaben wie z.B. Protokollierung, qualifizierte Rechnungsprüfung, Dokumentation, Terminverfolgung, Erstellung von Präsentationen, Organisation von Ablage und Wiedervorlage sowie Unterstützung des Vorgesetzten im Tagesgeschäft
  • Vor- und Nachbereitung der Budget- sowie Personalplanung in Zusammenarbeit mit den Budgetverantwortlichen
  • Controlling von Kostenstellen, Budgets und Projekten
  • Aufbereitung von Informationen, Statistiken und Berichten
  • Erstellung von Analysen, Entscheidungsvorlagen und von Dokumenten, wie beispielsweise Rahmenverträgen und Bestellungen
  • Enger Austausch mit Dienstleistern, Beratern, Lieferanten und weiteren externen Ansprechpartnern
  • Verantwortliche Begleitung der ABLE Innovation Factory
  • Planung und Buchung von Dienstreisen

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine strukturierte Einarbeitung in einem dynamischen Team mit Spaß bei der Arbeit
  • Flexible Arbeitszeiten / mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Moderne Büros mit top ausgestattetem Arbeitsplatz
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen, wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvergünstigungen
  • Kostenloser Parkplatz und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Freizeitaktionen wie das Sommerfest und den After-Work-Club. Der Austausch zwischen allen Kollegen ist uns wichtig!

Was sollten Sie dazu mitbringen:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Berufserfahrung in den geforderten Aufgabenbereichen mit
  • Ihre Persönlichkeit ist geprägt durch Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Belastbarkeit sowie Diskretion
  • Das erfolgreiche Tagesgeschäft stellen Sie über Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr politisches Geschick sicher
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PPT, Word, Outlook, etc.)
  • Ein Organisationsgeschick, tadellose Umgangsformen sowie kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Wenn Sie die Aufgabe als Assistent (m/w/d) CIO | Bereichsleitung Prozesse & IT reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Kennziffer AG54-21624-AMS, des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Marie Sofie Deltsidis in unserer Personalabteilung - idealerweise online über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

Ihr Ansprechpartner

Frau Marie Sofie Deltsidis

HR Assistant Inhouse Recruiting
Fon +49 2261 5011-362
bewerber@able-group.de

Ihr Einsatzort

Gummersbach

Kennziffer

AG54-21624-AMS