XING

Cover Image

ABLE Management Services GmbH

893 Follower

201-500 Mitarbeitende

4,0/5Kununu logo

Neuigkeiten

ABLE Management Services GmbH
ABLE Management Services GmbHhat einen Beitrag geschriebenVor 3 Tagen
EnABLE GROWTH: DEVELOP THE FUTURE TOGETHER 🌱 Als ABLE GROUP sind wir stolz darauf, nachhaltige Entwicklung in einem herausfordernden Umfeld zu ermöglichen und den drängendsten Fragen unserer Zeit mit der Kompetenz von mehr als 10.000 Expert:innen zu begegnen. Mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie SEED zeigen wir unsere Vision einer besseren Zukunft: das Wachstumspotenzial, das in uns allen steckt. Denn alles ist miteinander verbunden: unsere Mitarbeitenden, unsere Gesellschaft und unsere Umwel...

ENABLE GROWTH - Corporate Social Responsibility

Als erfahrener Technologiedienstleister führender Industrie- und Wirtschaftsunternehmen ist es unsere Mission, gemeinsam die Zukunft zu gestalten, wo auch immer Lösungen in Engineering und IT benötigt werden. Diese Verantwortung motiviert uns in unserem täglichen Handeln. Mit Leidenschaft für Innovationen und einer klaren Haltung, setzen wir unser Know-how in einer Vielzahl von Branchen und Fachbereichen ein, um eine ökonomisch, ökologisch und sozial lebenswerte Welt von morgen zu schaffen. Darin investieren wir – jetzt und in Zukunft! www.able-group.de/go/csryoutube.com
ENABLE GROWTH - Corporate Social Responsibility
ABLE Management Services GmbH
ABLE Management Services GmbHhat einen Beitrag geschrieben10. April
Geschwister am Arbeitsplatz. Kann das gut gehen? Und wie das geht! Janine und Adrian sind der Beweis dafür. Kurz vor Abschluss seiner Bachelorarbeit, schlug Janine ihrem Bruder die offene Position im Marketing für Digital- und Offline-Design vor. „Durch seine Persönlichkeit und Arbeitsqualität wusste ich, dass er das Team perfekt ergänzt”, so die Meinung der Schwester. Adrian konnte sich die Möglichkeit, bei einer großen Unternehmensgruppe kreativ tätig zu sein und in Gummersbach zu bleiben, ...
Posting image
ABLE Management Services GmbH
ABLE Management Services GmbHhat einen Beitrag geschrieben4. April
Kick it like FC ABLE United! ⚽️ Der FC ABLE United, unsere selbsternannte Fußballmannschaft, bringt Kolleg:innen aus unserer Zentrale in Gummersbach zusammen: Von der Geschäftsleitung bis zum Werkstudierenden - jede:r der Lust hat, kann mitmachen. Zur anstehenden EM ist das Fußballfieber nochmal gestiegen - mittlerweile sind knapp 53 Personen in der Mannschaft. Davon kommen knapp 14 Fußballer:innen regelmäßig zum monatlichen Kicken. Wir finden es richtig cool, dass sich diese Truppe zusammen...
Posting image
Gallery image
Gallery image
Gallery image

Die ABLE Management Services ist zentraler Inhouse-Dienstleister für alle Unternehmen der ABLE GROUP. Als operative Konzernholding erbringt sie erstklassige Dienstleistungen und Services in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing.

Alle Infos ansehen

Auszeichnungen

Award
Award

Bewertungen & Kultur

Kununu logo

4,0/5

Bewertung auf kununu

76%

empfehlen diesen Arbeitgeber

Lerne das Unternehmen kennen und erfahre mehr über seine Kultur.

Zitate von Mitarbeitenden

Vorteile für Mitarbeitende

74%
Parkplatz

In 92 von 124 Bewertungen bestätigt

62%
Veranstaltungen

In 77 von 124 Bewertungen bestätigt

59%
Flexible Arbeitszeiten

In 73 von 124 Bewertungen bestätigt

Arbeitest Du hier – oder hast mal hier gearbeitet?

Arbeitgeber bewerten

Wunsch-Arbeitgeber

Würdest Du hier gern arbeiten?

Füg dieses Unternehmen einfach als Wunsch-Arbeitgeber hinzu, um es vertraulich über Dein Interesse zu informieren.

  • Wir sagen dem Arbeitgeber Bescheid, dass Du gerne dort arbeiten würdest.

  • Dadurch erhöhst Du Deine Chance, von diesem Arbeitgeber kontaktiert zu werden.

  • Außer dem Arbeitgeber erfährt niemand davon – es sei denn, Du hast andere in Deinen Job-Wünschen dafür freigeschaltet.

Ansprechpersonen

Icon

Warum ist hier denn nichts zu sehen?

Vielleicht klappt's wieder, wenn Du auf "Aktualisieren" klickst.

Standort

Größere Karte

Gummersbach

Steinmüllerallee 2, 51643 Gummersbach, Deutschland